Kontakt

Hast du Interesse an einer Kooperation oder Fragen zu einem meiner Angebote? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und werde dir so bald wie möglich antworten.

Möchtest du ein kostenloses, ca. 20-minütiges, persönliches Kennenlerngespräch per Telefon oder Zoom mit mir vereinbaren? In dem Gespräch kannst du deine offenen Fragen stellen und wir finden gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit im Einzelkontakt für uns beide derzeit in Frage kommt. Außerdem gehst du mit einer Miniatur-Version deines Leuchtturmes aus dem Gespräch, das dir bei deiner geistigen bewussten Ausrichtung auf Gesundheit bereits wundervolle Dienste erweisen kann. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular deinen Namen, deine Telefonnummer, dein Anliegen in aller Kürze und wann du am besten zu erreichen bist.

Ich melde mich dann bei dir …und freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen!

3 + 12 =